Ausgezeichnete Infrastruktur

glomex Media Delivery Service

Der Konsument von heute ist perfekte Qualität auf jedem Endgerät gewohnt. Dazu braucht die Online-Videoindustrie eine hochperformante Plattform zur Videoauslieferung, die, individuell umgesetzt, enorme Innovationskosten verursacht. Die Antwort ist, in einem Multi-Tenant-Umfeld Ressourcen zu teilen. Da Infrastrutkurkosten weitgehend vom Volumen abhängen, braucht die Branche eine Multi-Tenant Plattform zur Videoauslieferung, die Innovation, Qualität und ein flexibles Abrechnungsmodell vereint.

Media Delivery Service

Der glomex Media Delivery Service liefert dem Konsumenten bei jedem View TV-ähnliche Videoqualität - egal, wo er sich gerade befindet oder welches Gerät er in der Hand hält. Der glomex Media Delivery Service unterstützt sowohl Livestreams als auch Video-on-Demand. Er untersützt Anzeigen- ebenso wie Abonnement-basierte Erlösmodelle. Der Media Delivery Service ist eine sofort einsatzfähige end-to-end Platform-as-a-Service (PaaS). Einfach den Video Ingest konfigurieren, einen Player bestimmen und schon kann es losgehen. Deine Videoinfrastruktur steht binnen weniger Tage.

Dir gefällt was du siehst?

Kosten für Videoinfrastruktur senken, Risiken minimieren und Umsätze maximieren? Sprich uns jetzt an und erfahre mehr über den glomex Media Delivery Service.

glomex Media Delivery Service

Ingest

Transcoding

Auslieferung

glomex Video Value Service

Ad Blocking ist die größte Bedrohung eines jeden auf Anzeigenumsätzen basierenden Online-Geschäftsmodells. Der glomex Video Value Service stellt einen Player bereit, der faktisch immun gegenüber Ad Blocking und für konzerngerechte, massenhafte Skalierbarkeit konzipiert ist.

Video Value Service

Wie erreicht man eine Milliarde Video Views? Jeden größeren Browser und jedes denkbare Endgerät mit Streaming auf flexiblen Bitraten über DASH und HLS zu bedienen ist schon mal ein guter Anfang. Die Konsumenten von heute sind ungeduldig. Wenn Dein Player langsam startet oder lange lädt, läufst Du Gefahr, User zu verlieren. Viele von ihnen werden nie wieder kommen. Liefere also besser gleich TV-Qualität bei jedem View.

Dir gefällt was du siehst?

Den User mit jedem Klick erreichen, jeden Klick vermarkten und so Umsätze maximieren? Sprich uns jetzt an und erfahre mehr über den glomex Video Value Service.

Du suchst einen großen Pool an Premium-Video-Inventar für Deine Vermarktung?

Mit uns werben

Award-winning infrastructure

glomex Media Delivery Service

Today’s consumers are used to getting the best video quality on every device. This is why the online video industry needs a best-in-class video delivery platform – which, if realized individually, means enormous cost of innovation. The answer to that is sharing resources in a multi-tenant context. With infrastructure cost largely dependent on volume, the industry needs a multi-tenant video delivery platform combining innovation, quality and a flexible pay-as-you-go model.

TV-like video experience

The glomex Media Delivery Service delivers a TV-like experience to consumers every time they watch a video - no matter where they are in the world or what device they use. The glomex Media Delivery Service supports both live-stream video and video-on-demand. It supports ad-based revenue models as well as subscription-based and Pay-Per-View ones. Billing is done per GB or per subscriber on a monthly basis. The Media Delivery Service is a ready-to-run, end-to-end Platform-as-a-Service (PaaS) offering. Just configure your video ingest, specify a player, and you are up and publishing within days.

Ingest

Transcoding

Delivery

glomex Video Value Service

Ad blocking is the single most dangerous threat to the online video business model. The glomex Video Value Service provides a player that is immune to ad blocking and designed for enterprise durability and scalability.

Video Value Service

How can you get to a billion video views? A good starting point is to support every major browser and device out there with extensive adaptive bitrate streaming via DASH and HLS. Consumers are impatient these days. If your player starts slow or buffers too long, you risk losing your audience. Many of them will never return. Deliver a TV-like experience every time.

Looking for an advertising network that guarantees brand safety, viewability and seemingly endless premium inventory?

Advertise with us.