PREMIUM MULTISCREEN VIDEOVERMARKTUNG

Content is King

glomex steht für Premium Videocontent zur effizienten und markensicheren Onlinevermarktung. Über unseren Marktplatz liefern wir weltweit begehrte Videos von TV-Qualität und können unseren Vermarktern so ein einzigartiges, passgenaues und erlesenes Umfeld für Videowerbung bieten.

Ergänzend zu unserem exklusiven Content betreibt glomex ein Premium Videonetzwerk, welches qualitativ hochwertige Videokampagnen in der Masse möglich macht - auf nie dagewesenem Niveau mithilfe unserer Targeting-Plattform. Wir verfügen über Millionen von Video Ad Calls und können Kampagnen auf jedem Endgerät ausspielen - vom Desktop über Table und Smartphone bis hin zum Smart TV.

Mit unserer ausgezeichneten Cloud-Architektur profitieren Vermarkter in vollem Umfang von unserem TV-würdigen Content und unserem Zielgruppen-Targeting. Teil dieser proprietären Plattform ist unser Datenmanagement, welches Millionen von Unique-User-Profilen in Echtzeit verwaltet. Bezüglich Datenmanagement und -speicherung arbeiten wir mit den maximalen Sicherheitsstandards - dafür hat uns der TÜV zertifiziert.

Premium Werbeformate

Mit unserem Marktplatz - der selbstverständlich auch alle gängigen Videoformate unterstützt - als Basis schafft und optimiert glomex einzigartige und passgenaue Videowerbeformate rund um unseren Premium Content. So eröffnen wir Marken die volle Bandbreite an Vorteilen der Echtzeit-Videowerbung.

Unser Content Plugin ist ein Beispiel für ein solches Content-getriebenes Anzeigenformat. Es ersetzt blockierte Anzeigenflächen mit hochwertigem Videocontent. Da die Werbung in den Content eingebunden ist, bedeutet diese Lösung, dass Marken ihre Nutzer nun in einer dedizierten und ansonsten werbefreien Umgebung ansprechen können.

Unsere Plattform bietet ein umfassendes Set an Video-Delivery-Technologien, inklusive CDN und Hosting für den Publisher. So können wir kurze und längere Clips an alle Android, iOS und HTML5-Geräte ausspielen - natürlich mit den verschiedensten Anzeigen-Funktionalitäten rund um Pre- und Midrolls.

Markensicherheit

Premium-Werbung steht und fällt mit Markensicherheit. Nur handverlesene Publisher erhalten Zugang zu unserem globalen Marktplatz. So garantieren wir dem Vermarkter bedingungslose Qualität des Umfelds und Markensicherheit.

Mit unserem Fokus auf europäische Premium-Publisher, kombiniert mit rigorosen Maßnahmen zum Betrugsschutz, betreibt glomex ein einzigartig markensicheres Werbeumfeld für Videos. Wir sorgen nicht nur für maximalen Return-on-Invest bei Werbekampagnen, wir tun es zudem mit höchsten Ansprüchen an Datenschutz und Markensicherheit.

Als dedizierte Videotechnologie gibt unsere Plattform Vermarktern und Agenturen alle Werkzeuge an die Hand, Video- und Werbeauslieferung zu optimieren und zugleich Betrug zu detektieren - als Garant für maximalen Schutz der Marken.

Eine einzige Plattform

glomex betreibt eine proprietäre Technologieplattform und Infrastruktur zur Auslieferung und -steuerung von Videowerbung. Neben Datenmanagement, Zielgruppen-Targeting und automatisiertem Video Investment Management, das auf einer einzigen Plattform zusammenkommt, schließt das alle Anzeigen-Ausspielkanäle ein.

Eine Schlüsselkomponente ist unsere proprietäre Plattform für Datenmanagement und Zielgruppen-Targeting. Wir aggregieren die Reichweite unseres Contents und hunderter Premium Videopublisher und erreichen so jedes beliebige Zielpublikum auf allen digitalen Endgeräten - selbstverständlich mit unserem einzigartigen gerätübergreifendem Frequency Capping.

Wir bieten eine große Auswahl an Themen und Kanälen, quer durch unseren Content-Marktplatz und unser Publisher-Portfolio.

Cost per View

Unsere Überzeugung, dass unser Premium Videocontent eine effiziente und markensicheren Online-Vermarktung garantiert, findet sich auch in unserem Standard-Vergütungsmodell wieder: Cost per View (CPV). Wir wenden diesen Mechanismus in der Videowerbung standardmäßig an und stellen so sicher, dass eine Anzeige entweder in ihrer Gänze gesehen wird oder der User mit ihr interagiert.

Europas führendes Content-Netzwerk

100% Markensicherheit

100% SICHTBARKEIT

Cost per View (CPV)

Du suchst einen großen Pool an Premium-Video-Inventar für Deine Vermarktung?

Mit uns werben

PREMIUM MULTISCREEN VIDEO ADVERTISING

Content is King

At glomex we believe that premium content and quality media come first when it comes to effective and brand safe advertising. By distributing some of the world’s most favoured broadcast level video through our media exchange, we are able to deliver advertisers a unique, tailored and elite environment for video advertising.

Next to our exclusive content, glomex operates a premium video network enabling quality mass media video campaigns on an unprecedented scale through our targeting platform. We have millions of premium video ad calls available. And we can run campaigns on any device; from desktop, tablet and smartphone to Smart TV.

Our award-winning cloud architecture enables advertisers to fully connect with and benefit from our broadcast level content and audience targeting capabilities. As part of our proprietary platform, our data management platform manages the profiles of millions of unique users in real time. With regards to the data management and storage, we operate with the highest standards of data security and data privacy, which is also reflected in our TÜV certification.

Premium Advertising Formats

Using our global media exchange as our foundation, glomex creates and optimizes – next to supporting all regular video formats – unique and tailored video advertising formats around our premium content enabling brands to fully grasp and capture the benefits of real time video advertising.

One example of such a content driven ad format is our Content Plugin, replacing blocked ad spaces with quality video content. With the advertising embedded in the content, this solution means brands can now engage with consumers in a fully dedicated and clutter free video ad environment.

Our platform provides a comprehensive set of video delivery technologies, which includes CDN and hosting for publishers. By doing so we can deliver both short and long form video content to all Android, iOS and HTML5 devices with multiple ad insertion functionalities around pre- and mid-rolls.

Video Brand Safety

Premium advertising starts with brand safety. We hand-pick publishers before admitting them to our global marketplace. For advertisers, this ensures the utmost qualitative and brand safe advertising environment.

By focusing on the leading European premium publishers in combination with rigorous fraud-protection measures, glomex operates a uniquely brand safe video advertising environment. Not only do we deliver maximum ROI for advertising campaigns, we do so with the highest standards of data security and brand safety.

As a dedicated technology for video, our proprietary platform provides advertisers and agencies with the tools to optimize video distribution and video ad delivery with connected and immediate fraud detection – ensuring maximum brand protection.

A Unified Platform

glomex operates a proprietary technology platform and infrastructure for the delivery and targeting of video advertising. Next to all data management, audience targeting and automated video investment management being unified in a single system this includes - and is fully integrated with – all ad serving and ad delivery systems.

A core component is our proprietary data management platform and audience targeting system. Aggregating the reach of our content and hundreds of premium video publishers, we can reach any target audience on all digital devices – including our unique cross-device frequency capping.

We have a wide range of dedicated themes and channels available through our content marketplace and publisher portfolio.

Europe’s Leading Content and Trusted Video Network

100% BRAND SAFETY

100% VIEWABILITY

Cost per View (CPV)

Looking for an advertising network that guarantees brand safety, viewability and seemingly endless premium inventory?

Advertise with us.